Mit der flexiblen Anwendung KRCRM lassen sich einfach und zentral Kontaktdaten anlegen und organisieren. Die Software ist zudem besonders leicht zu bedienen und ermöglicht Ihnen eine professionelle und sichere Rechnungsstellung. Mit wenigen Klicks erzeugen Sie Ihre Rechnungen im PDF Format.
Die intuitiv gestalteten Benutzeroberflächen lassen sich auch ohne tiefgreifende Computerkenntnisse bedienen. Legen Sie selbsterklärend Adressdaten und einen Ansprechpartner an und erfassen Sie jegliche Korrespondenz in der Korrespondenzhistorie.
Stellen Sie Ihre Rechnung in nur wenigen optimierten Arbeitsschritten: Nachdem Sie Ihre Stammdaten hinterlegt haben können Sie bereits die vollständig eingerichtete Standardvorlage verwenden. Nun können Sie Angebote, Rechnungen und Aufträge erzeugen und verwalten. Auf Wunsch entwickeln wir für Sie einen individuellen Briefkopf oder integrieren Ihren bestehenden.
Erstellen Sie Angebote im Handumdrehen - Geben Sie Positionen frei ein oder nutzen Sie die "Artikel" Funktion. Hinterlegen Sie beliebig viele Artikel und fügen Sie diese mittels Autovervollständigung / Vorschlagsfunktion in Ihre Angebote. Im Anschluss erzeugen Sie Ihr Angebot als PDF und können es direkt aus dem Programm per Email versenden oder ausdrucken.
Wenn Sie mit Ihrem Angebot den Zuschlag erhalten haben überführen Sie dieses mit einem Klick in einen Auftrag. Hier lassen sich noch weitere Positionen hinzufügen, bearbeiten und entfernen. Wählen Sie die abzurechnenden Positionen aus und erstellen Sie Ihre Rechnung mit einem Klick.
Sollte das angegeben Zahlungsziel überschritten werden, weißt das Programm Sie darauf hin. Sie können dann die vorausgefüllte Zahlungserinnerungen anpassen und versenden.